Kantonsrats-News: Darum ging es heute...

von Redaktor Kt. ZH News

 
 
Kantonsrats-News: Darum ging es heute…
• Geschäftsbericht des Universitätsspitals Zürich und des Berichtsüber die Umsetzung der Eigentümerstrategie für das Jahr 2021: JA (EVP: JA)
• Geschäftsbericht der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich und des Berichts über die Umsetzung der Eigentümerstrategie für das Jahr 2021: JA (EVP: JA)
• Geschäftsbericht des Kantonsspitals Winterthur und des Berichts über die Umsetzung der Eigentümerstrategie für das Jahr 2021: JA (EVP: JA)
• Geschäftsberichts der Integrierten Psychiatrie Winterthur – Zürcher Unterland und des Berichts über die Umsetzung der Eigentümerstrategie für das Jahr 2021: JA (EVP: JA)
• Gesetz über die Verselbstständigung der Kantonsapotheke Zürich (VKG)
• Unabhängige Ombudsstelle: JA (EVP: NEIN)
• Trinkwasserqualität und mögliche Gesundheitsrisiken im Weinland (Interpellation)

Für Auskünfte
Hanspeter Hugentobler, EVP-Kantonsrat, Pfäffikon, 044 951 17 91, E-Mail schreiben
Mark Wisskirchen, EVP-Geschäftsführer, Kloten, 044 271 43 02, E-Mail schreiben

Zurück